Kiss me, I'm a frog x)
evryday. leaVe. maiL me. buY me. onCe upon a time. iF i were. mag.ich musiC. myself. highClassfellaaaS. Design
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ChickS~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lisa ..::.. Tja was soll ich sagen .. wir sind seid fuenf Jahren gaaaaanz dick .. fuenf wundertolle Jahre xD

Lisa ..::.. ich habe keine Worte hoffentlich bleibst du immer so

Lena ..::.. Ich hab dich definitiv verändert, das eine Jahr wo du neben mir gesessen bist in der vierten .. aber das is auch gut so .. jetzt kann man dich abbusseln

Soehret ..::.. Eeeeinfach klasse maaan .. bestimmmmt :D

Meliha ..::.. Boah es gibt echt keine die die maenner so bescheisst wie du loool

Aylin ..::.. Aus Zucker bist du Mädchen aus Zuckerrrrrr

Andji ..::.. Haha die kleine jz in der 1. HAK .. ur verrückt

Dani ..::.. _"_ .. srb for ever ihr zwei =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guys~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hakan ..::.. Wir waren ein Monat und ein bissl was zam, vom 16.6. aus gerechnet .. ich hab dich geliebt und du hast mich veroascht

Nico ..::.. Mein bester Freund^^Wenn ich Geld damit verdienen wuerde sauer auf dich zu sein,loool also dann braeucht ich glaub ich nie arbeiten gehn .. ich hab dich unglaublich lieb he

Goigi ..::.. Auch eine eigene Geschichte,aber weisst eh,du bist mir auch wichtig und tolle Haare!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abroad
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chicks~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maja ..::.. Yeah,sowas gibts bei uns in serbien selten!

Sanja ..::.. Meine Cousine, sie wird erst heuer 14 aber sie is toll, ich haeng viel mit ihr ab wenn ich da bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guys~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Srecko ..::.. Mann fuer den Typen hab ich keine Worte, er is so huebsch und ur leivand und ueberhaupt .. Wundervoll

Frank ..::.. waaaHaaha ich hab dich so lieb =)

Ja weiss nich, Millionen toller Typen ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

I <3 Alkan