Kiss me, I'm a frog x)
evryday. leaVe. maiL me. buY me. onCe upon a time. iF i were. mag.ich musiC. myself. highClassfellaaaS. Design
holiday_

Ja was soll man sagen..
ich sitze hier in meiner geschaetzten heimat .. wie ihr bemerkt hat die tastatur keinee umlaute lol ..
ja sonst ..

am donnerstag abend hab ich srecko wiedergesehen . .
7.4.07 14:26


holiday_over? Not yet!

Jo, irgendwie gibts umadum nix neues .. gestern hab ich Srecko angrufen, ich konnt nich anders. Aber eh nich lang. So reich bin ich dann auch nich, und auch nich lebensmüde oO
Ich hoff das sich das ausgeht das ich bei dir schlaf Lisa ?! Ja, das wird doch sowieso nix mit meiner Cousine, also lass ichs gleich.
Und irgendwie weiß ich auch nich ob ich Lust hab. Heute auf jeden Fall nich. Die Schule grindet mich jetzt schon an, WAH! Ich bin immer noch auf Urlaub, soviel is sicher..
Und die Kette die ich ma heute kauft hab oooh die is toll.
Ich werd mich so richtig aufpimpen, damit sich alle in den Arsch beißen die mich jeh nur schief angschaut habn.^^
Ich weiß nur nich was ich wegen Bloc Party und Beatsteaks machen soll .. ich will da hin! dunno .. aber ich würd mich erst mal freuen wenn ich zur Lisa könnt, wir müssen ja auch nich fortgehn oder so, also von mir aus gesehn.
Ahh ja .. so is das.
12.4.07 20:08


Triumph^^

Haha!
Gestern Abend um halb zehn schreibt Srecko mir eine SMS ..
das er mich heute anruft (mal sehn) damit er meine Stimme hört, und das er hofft das mich irgendein Typ ihm wegnimmt hier .. Süüüüüüüß XD

Das stimmt mich sanft.

Muss wegen Lisa noch fragen! Und gestern hab ich die Bestellung für ne Beatsteaks Karte abgeschickt .. Verzweiflung
Mal sehn obs welche ham.
Salut
13.4.07 11:27


Er is ja SO TOLL.

Mann.. eine halbe Stunde, noch dazu hat er mich vom FESTNETZ aufs HANDY agrufn.. ausm AUSLAND MANN!!!
AAhhh .. er is so süß^^
Jetzt geh ich mich schick machen und dann ab zur Lisa
Ich liebe euch XD
14.4.07 16:18


Dauerthema der Woche: Srecko

Ich bin auch toll^^

EINE GANZE h hab ich ihn vom Handy angrufen, die reißn ma den Arsch auf.. aber das wars wert.

Moah, wir haben soviel geredet.. über alles mögliche, wir haben uns aufzogn, beleidigt, wir habn teilweise zweideutige Bemerkungen gmacht (oida ich würd so über ihn herfallen). Er is so unkompliziert und dann wieder versteh ich ihn nich, wenn wir reden krieg ich Schädelweh vor lauter lachen und dann fragt er mich wieder ganz ernste Sachen.. er hat gesagt "Ich liebe dich". Wortwörtlich. GEflüstert hat ers dann auch nochmal .. soooo süß..

Er hat auch gesagt, das er vielleicht doch die Chance wahrnehmen sollte - wenn er schon Verwandte hier hat - das er nach Wien kommt .. ja bitte hab ich gsagt^^
Dann verwirrt er mich immer so, da hat er dann gsagt ich bin süß wenn ich verwirrt bin .. ach Mensch, wir würden so gut zampassen ..

Was soll ich tun ? Ich weiß ja nich mal wann ich wieder runterfahr, ich bin jah auf Mama und Papa angwiesn als wär ich 10. -.-
Zum kotzen .. aaah er is wundertoll XD
15.4.07 19:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

I <3 Alkan