Kiss me, I'm a frog x)
evryday. leaVe. maiL me. buY me. onCe upon a time. iF i were. mag.ich musiC. myself. highClassfellaaaS. Design
JaaHa^^

Also .. Halloween war einfach mega geil sfg
Das wir den Jungs begegnet sind war echt das beste was uns h?tte passiern k?nnen .. Uuu .. durch Lichtenw?rth randaliern .. fg
Die Typn warn echt alle voll l?ssig gg und ich fands cool das da Flo und da Kolck noch bei uns waren so sp?t^^
Naja wie ja alle wissen hab ich bis sechs kein Auge zugemacht und bin um neun mit euch wieda aufgwacht .. also war meine Halbe-Stunde-Schlaf-Pause grad eben sehr berechtigt +g??hn+
Und geraucht haben wir wie die Schlote ich war echt arg .. ich wett ich hab min. zwei Packerl in den 5 h selber graucht .. aber hey Leute .. ich bin Nicht Raucher .. Fick den Flo !! LooL .. die sind einfach genial^^

Tja .. war einfach fett gestern xD





1.11.05 18:45


+Blubb+

Gestan wars wieda gaaahaaajl +lol+
Nur diesmal waren wir zu .. *nachz?hl* zu zw?lft wenn ich keinen vergessen hab, davon f?nf M??dlz, also wir.

Und ich hab ??h ich glaub das war vorgestern, ja da hab ich in da Nacht mim Roland telefoniert .. das war so s???, weil der war ur m?de und da hat er dann irgendwie am meisten gredet .. also offener als sonst .. ich wei? garnich wie oft er ich liebe dich gesagt hat und dann hat er die ganze zeit genuschelt er will zu mir oda so .. s?????? >.< Und naja was machen .. ich wollt ja auch zu ihm .. wenn ich nur k?nnt .. ich w?rd nie wieder irgendwo anderst hingehn .. boah .. das is so org wie ich den Liebe .. echt >.<
Ich hab ihn die ganze Zeit ?berredet das er auflegt und schlafen geht weil er hat kaum ein Wort rausbracht aber er hat die ganze zeit so s?? nein gsagt .. ich hab glaubt mein Herz zrei?ts .. ich LIEBE diese Stimme .. und das is so s?? wenn er blubb sagt xD
Und erst wie er lacht .. so sch?n ..
Ok ich h?r ja schon auf ..
Ich LIEBE diesen Mann .. und .. die Telefonrechnung wird astronomisch hoch .. shit xD
aber is mir egal .. falls ichs selber zahlen muss, ich hab nen Hunderter von Mum gekriecht wegen dem drei in Latein ^^
Damit kauf ich ma gscheide Schuhe .. und ein Leibal von H&M +nick+
Uuund .. ich wei? echt ned wie ich das mache aber .. ich muss ihn irgendwie sehn .. ICH MUSS.
Hoffentlich nimmt ihn mir keiner weg .. bitte nehmt ihn mir nich weg *glubsch*
Moep .. hahja .. ich bin schon sehr weg >.<
Die Nici sitzt grad neben mir .. und heeeeult .. von ihm t?rlich^^
+Der Nici ein knutschi geb+
+ooooiiink+
Ich hab ein bissi graucht +schuldig dreinschau+
Es waren nur sieben schatz !! ich h?r auf !!
Ne wirklich jez, s?chtig bin ich ja ned .. mir war nur so fad ..
Aber Roland .. ich w?rd dich gerne eine rauchen sehn .. das muss geil aussehn +hrhrrrr+
Das klingt so sch?n wenn er ich liebe dich sagt ..
Und ich hab ein bisschen Angst es zu oft zu sagen .. sonst ..

''Liebe ist wie ein Glas.
H?lt man es zu fest, zerbricht es.
H?lt man es zu locker, verliert man es auch. ''

ooohja .. ich erinnere mich immer wieder gern an den Spruch .. denn er stimmt ja.
Ich will ned das es zerbricht .. nie.

5.11.05 11:08


Wochenend÷÷÷

Jaaaahaaa weil dieses Wochenende schlaf ich ja bei Tanja und dann kauf ich ma Martens *herumtanz* die sind so schei? geil ^^ ich hoff mir bleibt no Geld wei i muass dann no an Rock kaufn oida .. das geht se ned aus oida fuchs >.<
loool der Dungl war heut so geil der Mann is einfach cool^^
Und i hoff dass i mich donn mim Roland sehn kann .. das w?r endlich mal was gscheits -_-

?sch liepe dir schatzi
9.11.05 15:26


*An? will Martens*

*so wies aussieht kriegt An? die auch*

*zfriedn*

*An? will einen Rock*

*is sich ned ganz sicha ob das mit dem Geld klappt^^*

*An? freut sich aufs Wochenende*

*an? mag Wien sehr *nick**

10.11.05 15:21


SCHEI▀ Vater -.-

Ich war vorhin einkaufen .. hab jetzt auch Docs .. so blaugr?n .. sind saugeil .
Heute Abend fahr ma nach Serbien .. ich will ned .. ich will lieba zu meinem Schatzal .. und ich will das er nimma sauer is =(
18.11.05 17:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

I <3 Alkan